Willkommen
in der Piz Gloria Bar, unserem Weinbar und Bisto in der alten Wisa Gloria Fabrik in Lenzburg.
Seit Januar 18 treffen sich hier GeniesserInnen jeden Mittwoch, Donnerstag, Freitag und Samstag ab 18 Uhr.
Die "kleine" Weinbar haben wir zweimal vergrössert und empfangen unsere Gäste neu auch im Innenhof.
Für Donnerstag und Freitag Abend empfehlen wir, um sicher zu gehen, einen Tisch zu reservieren.
Für mehr Infos:
www.pizgloriabar.ch